+
Johannes Josef aus Hohenlinden

Johannes Josef aus Hohenlinden

Da genießt es einer so richtig, in Papas Armen zu liegen. Johannes Josef strahlt bis über beide Ohren. Der niedliche Bub ist das erste Kind von Mirijam Vollmer und Benjamin Wimmer aus Hohenlinden und hat am 10. April in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt war er 50 cm groß und 2990 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Luzie aus Bruck
Luzie ist im Moment alles egal. Sie macht erstmal Pause. Das, was kommt, wird schon noch anstrengend genug. Die kleine Schlafmütze ist nach Jakob das zweite Kind von …
Luzie aus Bruck
Julian aus Ebersberg
Die Freude bei der Familie Sissy und Benedikt Alberer aus Ebersberg ist groß: Julian der Stammhalter ist eingetroffen! Der Bub kam am 17. September in der Kreisklinik …
Julian aus Ebersberg
Anna aus Jakobneuharting
Völlig egal ist Anna der erste offizielle Fototermin ihres Lebens. Die kleine Prinzessin hat sich lieber für eine Weile ins Reich der süßen Träume verabschiedet und …
Anna aus Jakobneuharting
Martin-Erich aus Grafing
Wir sind Vier heißt es ab sofort bei Familie Saxinger aus Grafing. Martin-Erich ist endlich da, nach Katharina-Theresia das zweite Kind von Mama Anna und Papa Markus …
Martin-Erich aus Grafing

Kommentare