Vorfall in Flüchtlingsunterkunft: Schülerin soll von mehreren Männern missbraucht worden sein

Vorfall in Flüchtlingsunterkunft: Schülerin soll von mehreren Männern missbraucht worden sein
+
Lukas aus Glonn

Lukas aus Glonn

Sehr eilig hatte es der kleine Lukas: Er kam am 27. März – sechs Wochen früher als geplant – mit einem Gewicht von 2390 Gramm und einer Größe von 47 cm im Klinikum Harlaching zur Welt. Seine Eltern, Martina und Andreas Hindinger aus Glonn, sind glücklich, dass sie nach über drei Wochen Krankenhausaufenthalt ihren ersten Sohn endlich mit nach Hause nehmen konnten.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jan aus Poing
Jan mag es gemütlich. In den Armen seiner Eltern liegt er am allerliebsten. Jan ist das erste Kind von Robert und Patricia Scholz aus Poing und hat am 9. Dezember in der …
Jan aus Poing
Edgar Franz aus Zorneding
Da strahlt der kleine Edgar Franz genauso wie seine Mama. Der Bub ist nach Paul (3) das zweite Kind von Sabine Schöpfl und Frederic Faulenbach aus Zorneding und hat am …
Edgar Franz aus Zorneding
Annalena Sophia aus Grafing
Super gemütlich ist es in Papas Armen, findet Annalena Sophie. Die kleine Prinzessin ist das erste Kind von Andrea und Thomas Maiwald aus Grafing und hat am 9. Dezember …
Annalena Sophia aus Grafing
Leyla Sophie aus Edling
Einen gemütlichen Platz im Körbchen hat Leyla Sophie gefunden. Die kleine Prinzessin ist das erste Kind von Elisabeth Hufschmid und Florian Rufin aus Edling und hat am …
Leyla Sophie aus Edling

Kommentare