+
Lukas aus Glonn

Lukas aus Glonn

Sehr eilig hatte es der kleine Lukas: Er kam am 27. März – sechs Wochen früher als geplant – mit einem Gewicht von 2390 Gramm und einer Größe von 47 cm im Klinikum Harlaching zur Welt. Seine Eltern, Martina und Andreas Hindinger aus Glonn, sind glücklich, dass sie nach über drei Wochen Krankenhausaufenthalt ihren ersten Sohn endlich mit nach Hause nehmen konnten.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jayson Thorsten aus Feldkirchen
Tief und fest schläft Jayson Thorsten in den Armen seiner Eltern. Der niedliche Bub ist das erste Kind von Michelle und Veith Schmidt aus Feldkirchen und hat am 15. Mai …
Jayson Thorsten aus Feldkirchen
Niklas aus Hohenlinden
Ab jetzt sind sie ein Trio: Amelie und Michael König aus Hohenlinden können ihr Glück kaum fassen. Am 16. Mai kam in der Kreisklinik Ebersberg ihr Niklas auf die Welt. …
Niklas aus Hohenlinden
Luna aus Vaterstetten
Riesengroß ist die Freude bei Corinna und David Darmoro aus Vaterstetten. Das junge Paar hat sein erstes Kind bekommen. Es ist Luna, ihr Sonnenschein. Das niedliche …
Luna aus Vaterstetten

Kommentare