+
Toni aus Glonn

Toni aus Glonn

Dieses Trio hat Spaß. Und was für welchen! Toni möchte vor Freude am liebsten aus den Armen seiner Mama springen. Der niedliche Bub ist nach Mia das zweite Kind von Marisa und Antonio Romic aus Glonn und hat am 30. April in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt war er 52 cm groß und 3700 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Felix aus Pastetten
Bernadette und Martin Wolfsbauer aus Pastetten sind überglücklich. Endlich ist ihr erstes Kind da: Felix heißt der niedliche Bub bezeichnenderweise, der Glückliche. …
Felix aus Pastetten
Xaver Christian Josef aus Straußdorf
Die ganze Familie hat den kleinen Xaver Christian Josef fest im Griff, und das tut ihm richtig gut. Xaver ist nach Severin (5) und Benno (3) das dritte Kind von Tamara …
Xaver Christian Josef aus Straußdorf
Theodor aus Alxing
Riesengroß ist die Freude bei Stefanie Moosbauer und Markus Baumann aus Alxing. Endlich ist Theodor da, ihr erstes Kind. „Theo“, so sein Spitzname, hat am 31. Juli in …
Theodor aus Alxing
Verena aus Pienzenau
Wozu denn ein Fototermin? Verena schläft lieber und träumt von den schönen Dingen, die das Leben ihr noch bieten wird. Das niedliche Mädchen ist nach Franziska (3) das …
Verena aus Pienzenau

Kommentare