+
Magdalena-Rosina aus Kirchseeon

Magdalena-Rosina aus Kirchseeon

Hellwach beobachtet die kleine Magdalena-Rosina ihre Mama Christine Bullinger aus Kirchseeon, die sich zusammen mit dem Vater des Kindes, Sebastian Schwarz, sehr über den kleinen Neuankömmling freut. Das Mädchen ist das erste Kind der beiden und kam am 19. Juni in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt. Das Mäderl hatte bei seiner Geburt ein Gewicht von 2790 Gramm bei einer Größe von 47 Zentimetern. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich!

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pepe aus Markt Schwaben
Einfach eingeschlafen ist Pepe, das erste Kind von Carolin Zimmermann und Alexander Wagner aus Markt Schwaben. Der Bub hat am 9. April in der Kreisklinik Ebersberg das …
Pepe aus Markt Schwaben
Xaver aus Moosach
Einfach mal schlafen. Xaver hat sich vorläufig ins Land der süßen Träume verabschiedet. Der Bub ist nach Lena das zweite Kind von Katrin und Alois Angerer aus Moosach …
Xaver aus Moosach
Michal aus Kirchseeon
Da strahlt die Mama. Endlich ist Michal da, das erste Kind von Karolina und Szymon Slapa aus Kirchseeon. Der Bub wurde am 6. April in der Kreisklinik Ebersberg geboren …
Michal aus Kirchseeon

Kommentare