+
Liliana Verena aus Grafing

Liliana Verena aus Grafing

Liliana Verena scheint unserem Fotografen hier mit dem Ärmel ihres Stramplers zuzuwinken. Die Kleine lächelt dabei vergnügt. Das Mädchen ist das zweite Kind von Annika und Florian Pflügl aus Grafing. Das Baby kam am 20. Juni in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt und hatte bei der Geburt ein Gewicht von strammen 4020 Gramm bei einer Größe von 55 Zentimetern. Mit den Eltern freut sich auch Philia Constanze, die große Schwester des Neugeborenen.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jakob Kilian aus Hohenthann
Zuwachs in Hohenthann: Jaqueline Jaksch und Markus Wachter freuen sich riesig. Nach Daniela und Anton ist Jakob Kilian in die Familie gekommen. Der Bub hat am 15. April …
Jakob Kilian aus Hohenthann
Valentin aus Ebersberg
Endlich ist er da, Valentin, das erste Kind von Wilhelm und Nicole Lang aus Ebersberg. Der Bub, der gerade ein gemütliches Schläfchen macht, hat am 20. April in der …
Valentin aus Ebersberg
Viktoria aus Zorneding
Da ist ja jemand richtig müde. Viktoria gähnt aus vollem Herzen. Das Mädchen ist das erste Kind von Timea und Norbert Weinbad aus Zorneding und hat am 19. April in der …
Viktoria aus Zorneding
Emma Manuela aus Steinhöring
Endlich ein Mädchen: Die Familie Rainer und Alexandra Huber aus Steinhöring freut sich riesig über ihren neuen Nachwuchs. Am 14. April stellte sich Emma Manuela ein, die …
Emma Manuela aus Steinhöring

Kommentare