+
Felix aus Ebersberg

Felix aus Ebersberg

Ihr Glück auf den Händen tragen Silvia und Max Lenhart aus Ebersberg. Am 2. Juli kam in der Kreisklinik ihr Sohn Felix auf die Welt. Bei seiner Geburt war der Bub 51 Zentimeter groß und 3190 Gramm schwer. Herzlichen Glückwunsch! Felix’ große Schwester Amelie schaut noch etwas skeptisch ob des Familienzuwachses.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Joseph Francesco aus Pfaffing
Joseph Francesco hat es sich in Papas Armen gemütlich gemacht und schläft. Der Bub ist nach Yasmine (2) das zweite Kind von Federica Saullo und Salvatore Libertá aus …
Joseph Francesco aus Pfaffing
Antonio Franco aus Reithofen
Herzlich willkommen im Leben, Antonio Franco. Der Bub ist nach Valentino Mario das zweite Kind von Ines und Robert Rößer aus Reithofen und hat am 14. November in der …
Antonio Franco aus Reithofen
Magdalena aus Forstinning
Riesengroß ist die Freude bei Veronika und Thomas Loidl aus Forstinning. Magdalena ist da, ihr erstes Kind. Das Mädchen hat am 31. Oktober in der Kreisklinik Ebersberg …
Magdalena aus Forstinning
Stephan aus Ebersberg
Ein Brüderchen für Carolin (3) und Veronika (1): Stephan ist angekommen und damit das dritte Kind von Maria und Stephan Lettl aus Ebersberg. Der Bub wurde am 9. November …
Stephan aus Ebersberg

Kommentare