+
Sam aus Aßling

Sam aus Aßling

Über ihren zweiten Sohn freuen sich Manuela und Thomas Stoffel, die in Aßling zu Hause sind. Der Bub, der auf den Namen Sam hört, kam am 24. Juli in der Kreisklinik Ebersberg auf die Welt. Bei seiner Geburt war er exakt einen halben Meter groß und 2710 Gramm schwer. Sein großer Bruder Jonas freut sich, einen Spielkameraden dazu gewonnen zu haben.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia aus St. Wolfgang
Da träumt schon jemand von einem wundervollen Leben. Sophia ist nach Isabella (3), Leonora und Maximilian (4) sowie Laura (14) das fünfte Kind von Christine Richter-Haas …
Sophia aus St. Wolfgang
Kilian aus Neufarn
Kilian strahlt bis über beide Ohren – auch wenn er tief und fest schläft. Der Bub ist nach Sebastian das zweite Kind von Victoria und Christoph Blieninger aus Neufarn …
Kilian aus Neufarn
Leni aus Ebersberg
Erstmal genüsslich gähnen! Leni ist schließlich total müde. Das Mädchen ist das erste Kind von Stefanie Kaps und Tobias Hanneder aus Ebersberg und hat am 7. Oktober in …
Leni aus Ebersberg
Elisabeth aus Kirchseeon
Da hat wohl jemand zu viel gelacht. Elisabeth schläft erstmal eine Runde. Mama Judith, Papa Markus und Brüderchen Lukas Daimer aus Kirchseeon freuen sich immer noch …
Elisabeth aus Kirchseeon

Kommentare