+
Matthias aus Aßling

Matthias aus Aßling

Kerstin Röhr und Christoph Dürrer aus Aßling sind überglücklich. Am 18. Juli kam in der Ebersberger Kreisklinik ihr erstes Kind auf die Welt. Matthias war nach der Geburt putzmunter, er brachte 3470 Gramm auf die Babywaage und war 52 Zentimeter groß. Wir gratulieren sehr herzlich.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Philipp aus Kirchseeon
Sie sind so glücklich: Christina und Matthias Rauch aus Kirchseeon haben nach Sophia ihr zweites Kind bekommen. Am 13. Oktober wurde Philipp in der Kreisklinik Ebersberg …
Philipp aus Kirchseeon
Sophia aus St. Wolfgang
Da träumt schon jemand von einem wundervollen Leben. Sophia ist nach Isabella (3), Leonora und Maximilian (4) sowie Laura (14) das fünfte Kind von Christine Richter-Haas …
Sophia aus St. Wolfgang

Kommentare