+
Rosa Rita aus Steinhöring

Rosa Rita aus Steinhöring

Riesengroß ist die Freude bei Maria und Philipp Zülfe aus Steinhöring. Nach der niedlichen Frieda, die noch etwas überrascht schaut, haben sie ihr zweites Kind bekommen, Rosa Rita. Die kleine Prinzessin hat am 20. August in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war Rosa Rita 50 cm groß und 3540 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Benjamin aus Grafing
Benjamin heißt das 100. Kind, das in diesem Jahr in der Kreisklinik auf die Welt gekommen ist. Der Bub ist das vierte Kind von Carola und Torben Puhlmann aus Grafing. Er …
Benjamin aus Grafing
Luca aus Ebersberg
Oh je, da hat sich der kleine Luca aber arg erschreckt. Der Bursche ist nach Amira (13) und Emilia (6) das dritte Kind von Franziska und Marcel Tepper aus Ebersberg und …
Luca aus Ebersberg
Emilie aus Grafing
Schlafmütze Emilie: Die müde Prinzessin ist das erste Kind von Veronika und Michael Urban aus Grafing und hat am 6. Februar in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der …
Emilie aus Grafing
Theresa aus Grafing
Theresa hat es sich schön gemütlich gemacht und sich kurzerhand ins Reich der Träume verabschiedet. Die kleine Prinzessin ist das erste Kind von Sabrina Specht und …
Theresa aus Grafing

Kommentare