+
Katharina aus Glonn

Katharina aus Glonn

Was sie von ihrer neuen Situation halten soll, ist auf den ersten Blick an ihrem Gesichtsausdruck noch nicht richtig zu erkennen. Aber bald wird Katharina wissen, dass das Leben schön ist. Der erste Nachwuchs von Michaela und Max Gröbmayr aus Glonn kam am 7. Oktober in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt. Das Mädchen hatte bei der Geburt ein Gewicht von 3060 Gramm bei einer Größe von 49 Zentimetern.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Philipp aus Kirchseeon
Sie sind so glücklich: Christina und Matthias Rauch aus Kirchseeon haben nach Sophia ihr zweites Kind bekommen. Am 13. Oktober wurde Philipp in der Kreisklinik Ebersberg …
Philipp aus Kirchseeon
Sophia aus St. Wolfgang
Da träumt schon jemand von einem wundervollen Leben. Sophia ist nach Isabella (3), Leonora und Maximilian (4) sowie Laura (14) das fünfte Kind von Christine Richter-Haas …
Sophia aus St. Wolfgang

Kommentare