+
Thomas aus Gundackersdorf

Thomas aus Gundackersdorf

„Ja, Mama, ist der ganze Trubel etwa wegen mir?“, scheint sich der kleine Thomas bei seinem ersten offiziellen Fototermin zu fragen. Die Eltern Maria und Michael Brummer freuen sich sehr über die Geburt ihres zweiten Sohnes. Thomas war bei seiner Geburt in der Helios-Amperklinik Dachau 3790 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß. Auch der große Bruder Georg (2) ist überglücklich, dass er jetzt zu Hause in Gundackersdorf einen kleinen Spielkameraden hat.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jan aus Poing
Jan mag es gemütlich. In den Armen seiner Eltern liegt er am allerliebsten. Jan ist das erste Kind von Robert und Patricia Scholz aus Poing und hat am 9. Dezember in der …
Jan aus Poing
Edgar Franz aus Zorneding
Da strahlt der kleine Edgar Franz genauso wie seine Mama. Der Bub ist nach Paul (3) das zweite Kind von Sabine Schöpfl und Frederic Faulenbach aus Zorneding und hat am …
Edgar Franz aus Zorneding
Annalena Sophia aus Grafing
Super gemütlich ist es in Papas Armen, findet Annalena Sophie. Die kleine Prinzessin ist das erste Kind von Andrea und Thomas Maiwald aus Grafing und hat am 9. Dezember …
Annalena Sophia aus Grafing
Leyla Sophie aus Edling
Einen gemütlichen Platz im Körbchen hat Leyla Sophie gefunden. Die kleine Prinzessin ist das erste Kind von Elisabeth Hufschmid und Florian Rufin aus Edling und hat am …
Leyla Sophie aus Edling

Kommentare