+
Benjamin aus Grafing

Benjamin aus Grafing

Benjamin heißt das 100. Kind, das in diesem Jahr in der Kreisklinik auf die Welt gekommen ist. Der Bub ist das vierte Kind von Carola und Torben Puhlmann aus Grafing. Er war bei seiner Geburt am 22. Februar 53 cm groß und 3860 Gramm schwer. Seine Geschwister heißen Felix, Annika und Valentina.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Felix aus Rosenheim
Riesengroß ist die Freude bei Sandra Lieb und Andreas Lohmaier aus Rosenheim. Nach Kevin und Natalie ist nun Felix in die junge Familie gekommen. Der muntere Bub hat am …
Felix aus Rosenheim
Anne aus Grafing
Was für eine hübsche Prinzessin! Anne ist nach Lina (6) das zweite Kind von Elisabeth und Sven Sattler aus Grafing und hat am 15. März in der Kreisklinik Ebersberg das …
Anne aus Grafing
Thomas Kaspar Josef aus Grafing
Thomas Kaspar Josef macht den Anfang. Er ist das erste Kind von Tami und Thomas Kaspar Stielner aus Grafing und hat am 7. März in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der …
Thomas Kaspar Josef aus Grafing
Luca David aus Hohenlinden
Da strahlen sie alle. Nach Töchterchen Melissa Sophia (4) haben Tatjana und Andreas Maier aus Hohenlinden ein zweites Kind bekommen, den kleinen Luca David. Der Bub hat …
Luca David aus Hohenlinden

Kommentare