+
Marie aus Ebersberg

Marie aus Ebersberg

Wer wird denn so verschlafen sein? Marie lässt sich durch gar nichts aus der Ruhe bringen. Die kleine Schlafmütze ist nach Adriano (13) und Katarina (4) das dritte Kind von Irina und Goran Juric aus Ebersberg und hat am 6. März in der Kreisklinik das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war Marie 53 cm groß und 4120 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Valentin aus Ebersberg
Endlich ist er da, Valentin, das erste Kind von Wilhelm und Nicole Lang aus Ebersberg. Der Bub, der gerade ein gemütliches Schläfchen macht, hat am 20. April in der …
Valentin aus Ebersberg
Viktoria aus Zorneding
Da ist ja jemand richtig müde. Viktoria gähnt aus vollem Herzen. Das Mädchen ist das erste Kind von Timea und Norbert Weinbad aus Zorneding und hat am 19. April in der …
Viktoria aus Zorneding
Emma Manuela aus Steinhöring
Endlich ein Mädchen: Die Familie Rainer und Alexandra Huber aus Steinhöring freut sich riesig über ihren neuen Nachwuchs. Am 14. April stellte sich Emma Manuela ein, die …
Emma Manuela aus Steinhöring
Pepe aus Markt Schwaben
Einfach eingeschlafen ist Pepe, das erste Kind von Carolin Zimmermann und Alexander Wagner aus Markt Schwaben. Der Bub hat am 9. April in der Kreisklinik Ebersberg das …
Pepe aus Markt Schwaben

Kommentare