+
Jakob Vitus aus Reithofen

Jakob Vitus aus Reithofen

Dieser Name hat Tradition. Jakob Vitus ist nicht nur das erste Kind von Johanna und Jakob Neumeier aus Reithofen, sondern auch der fünfte Jakob in der Familie. Der Bub wurde am 14. Juli in der Ebersberger Kreisklinik geboren und war bei seiner Geburt 53 cm groß und 3890 Gramm schwer

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Miriam aus Jakobneuharting
Wunderbarer Nachwuchs: Nach Lea, Erich und Anna freuen sich Johanna und Erich Hilscher aus Jakobneuharting über ihr viertes Kind, die kleine Miriam. Das Mädchen hat am …
Miriam aus Jakobneuharting
Isabella Fiona aus Grafing
So schön ist es, in Mamas Armen zu schlafen und zu träumen. Isabella Fiona genießt das so sehr. Das Mädchen ist nach Louis Zalando (5) das zweite Kind von Rebekka …
Isabella Fiona aus Grafing
Benedikt aus Aßling
So sehen glückliche Eltern aus! Endlich ist Benedikt angekommen, das erste Kind von Theresa Kirmaier und Thorben Dingeldey aus Aßling. Der Bub hat am 20. Februar in der …
Benedikt aus Aßling
Noah aus Baldham
Silvia Rangel und Florian Kügel aus Baldham haben Nachwuchs bekommen. Am 17. Februar kam in der Kreisklinik Ebersberg ihr Noah auf die Welt. Der Bub war 49 Zentimeter …
Noah aus Baldham

Kommentare