+
Ida Maria aus Kirchseeon

Ida Maria aus Kirchseeon

Die Familie Katharina und Stefan Reinhart aus Kirchseeon freut sich: Am 20. August kam in der Kreisklinik in Ebersberg die kleine Ida Maria, das dritte Kind des Ehepaars zur Welt. Das Neugeborene hatte ein Geburtsgewicht von 4070 Gramm bei einer Größe von 53 Zentimetern. Ida Maria hat zwei Geschwister, die auf den Namen Luca Marie bzw. Lotta Meira hören.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ada-Rey Janet Astrid aus Zorneding
Der Bruder Cassini Volker Norman schaut noch etwas skeptisch, der Rest der Familie strahlt: Cornelia Müller-Claus und ihr Mann Adam Ruddle aus Zorneding freuen sich …
Ada-Rey Janet Astrid aus Zorneding
Marc aus Forstern
Hellwach ist der kleine Marc bei seinem ersten Fototermin. Der Bub ist nach Nico (5) das zweite Kind von Angela und Karoly Demeter aus Forstern und hat am 9. September …
Marc aus Forstern
Kai aus Vaterstetten
Im Mamas Armen schläft man am besten. Das weißt auch Kai, das erste Kind von Annika und Thorsten Rathmann aus Vaterstetten. Der Bub hat am 3. September in der …
Kai aus Vaterstetten

Kommentare