+
Elisabeth aus Kirchseeon

Elisabeth aus Kirchseeon

Da hat wohl jemand zu viel gelacht. Elisabeth schläft erstmal eine Runde. Mama Judith, Papa Markus und Brüderchen Lukas Daimer aus Kirchseeon freuen sich immer noch riesig über die Geburt des 2. Kindes in der Familie. Elisabeth hat am 5. Oktober in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt und war bei ihrer Geburt 49 cm groß und 3010 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia aus St. Wolfgang
Da träumt schon jemand von einem wundervollen Leben. Sophia ist nach Isabella (3), Leonora und Maximilian (4) sowie Laura (14) das fünfte Kind von Christine Richter-Haas …
Sophia aus St. Wolfgang
Kilian aus Neufarn
Kilian strahlt bis über beide Ohren – auch wenn er tief und fest schläft. Der Bub ist nach Sebastian das zweite Kind von Victoria und Christoph Blieninger aus Neufarn …
Kilian aus Neufarn
Leni aus Ebersberg
Erstmal genüsslich gähnen! Leni ist schließlich total müde. Das Mädchen ist das erste Kind von Stefanie Kaps und Tobias Hanneder aus Ebersberg und hat am 7. Oktober in …
Leni aus Ebersberg
Nelio Samuele aus Bruckmühl
Nelio Samuele hat sich kurz mal verabschiedet – ins Land der süßen Träume. Der Bub ist nach Schwesterchen Lorena das zweite Kind von Ines Waldecker und Alessandro …
Nelio Samuele aus Bruckmühl

Kommentare