+
Helene Maria aus Zorneding

Helene Maria aus Zorneding

Was das kleine Mädchen auf dem Arm vom Papa wohl gerade denkt, dass es gar so zufrieden lächelt? Helene Maria ist das erste Kind von Gabriele und Benjamin Wittmann aus Zorneding. Das Kind kam am 20. November in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt hatte bei der Geburt eine Größe von 47 Zentimetern bei einem Gewicht von zarten 2470 Gramm. Die Eberberger Zeitung gratuliert herzlich!

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Maximilian Josef aus Steinhöring
Endlich ist es soweit. Maximilian Josef ist da. Der Bub schläft aber erstmal aus. Maximilian ist das erste Kind von Anna Maria und Michael Eichner aus Steinhöring und …
Maximilian Josef aus Steinhöring
Isabell aus Ebersberg
Lange genug haben Muriel und Silvan Kusian aus Ebersberg gewartet. Endlich ist Isabell angekommen. Das Mädchen ist das erste Kind des jungen Paares und hat am 5. …
Isabell aus Ebersberg
Julian aus Ebersberg
Jetzt sind sie zu viert. Nach Töchterchen Felicia haben Verena Abinger und Razvan Abinger-Marin aus Ebersberg jetzt einen Sohn bekommen, den kleinen Julian. Der Bub hat …
Julian aus Ebersberg
Lotta und Hannah aus Oberpframmern
Über die gesunde Ankunft ihrer Zwillinge Lotta und Hannah freuen sich Sophie und Stefan Edelbauer aus Oberpframmern. Die Mädchen kamen am 1. November in München auf die …
Lotta und Hannah aus Oberpframmern

Kommentare