+
Anna aus Aßling

Anna aus Aßling

Da strahlt ja einer mehr als der andere! Riesengroß ist die Freude über den jüngsten Nachwuchs. Anna ist nach Benedikt (8) und Rosalie (6) das dritte Kind von Barbara und Martin Obermaier aus Aßling und hat am 16. November in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war Anna 53 cm groß und 4590 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Martin aus Emmering
Einen sehr kritischen Blick hat der kleine Martin unserem Fotografen bei dessen Besuch in der Kreisklinik zugeworfen. Dort kam das Kind am 29. November zur Welt und war …
Martin aus Emmering
Maximilian Josef aus Steinhöring
Endlich ist es soweit. Maximilian Josef ist da. Der Bub schläft aber erstmal aus. Maximilian ist das erste Kind von Anna Maria und Michael Eichner aus Steinhöring und …
Maximilian Josef aus Steinhöring
Isabell aus Ebersberg
Lange genug haben Muriel und Silvan Kusian aus Ebersberg gewartet. Endlich ist Isabell angekommen. Das Mädchen ist das erste Kind des jungen Paares und hat am 5. …
Isabell aus Ebersberg

Kommentare