+
Martin aus Emmering

Martin aus Emmering

Einen sehr kritischen Blick hat der kleine Martin unserem Fotografen bei dessen Besuch in der Kreisklinik zugeworfen. Dort kam das Kind am 29. November zur Welt und war bei seiner Geburt 52 Zentimeter groß bei einem Gewicht von 3540 Gramm. Die Eltern von Martin sind Anna-Lena Englhart und Martin Struß aus Emmering.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lena aus Lampferding
Am schönsten ist es in den Armen der Eltern. Darüber sind sich Lena und Antonia (fast 2) einig. Lena ist das zweite Kind von Stefanie und Stefan Küffner aus Lampferding …
Lena aus Lampferding
Maria Aurora aus Glonn
Einen dicken Schmatzer gibt es schon mal vom Brüderchen. Maria Aurora ist nach Anna (18), Florian (17) und Michael (18 Monate) das vierte Kind von Kathrin und Michael …
Maria Aurora aus Glonn
Leonora aus Oberpframmern
Jetzt sind sie ein Quartett. Nach Loren (2) haben Katrin und Benedikt Scheller aus Oberpframmern eine Tochter bekommen. Leonora hat am 18. Januar in der Kreisklinik …
Leonora aus Oberpframmern
Tobias aus Harthausen
Ihnen steht das Glück ins Gesicht geschrieben: Monika und Georg Schachtner aus Harthausen freuen sich riesig. Nach Stefanie hat Tobias das Licht der Welt erblickt. Der …
Tobias aus Harthausen

Kommentare