+
Max Nicolas aus Grafing

Max Nicolas aus Grafing

Ein bisschen verschlafen blinzelt der kleine Max Nicolas noch in seine neue Umwelt, von der er bestimmt schon bald Besitz ergreifen wird. Seine Eltern Alexandra Rößer und Christian Leitner aus Grafing strahlen dafür umso mehr. Ihr Bub kam am 7. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt und hatte bei seiner Geburt ein Gewicht von 3380 Gramm bei einer Größe von 54 Zentimetern. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich!

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Miriam aus Jakobneuharting
Wunderbarer Nachwuchs: Nach Lea, Erich und Anna freuen sich Johanna und Erich Hilscher aus Jakobneuharting über ihr viertes Kind, die kleine Miriam. Das Mädchen hat am …
Miriam aus Jakobneuharting
Isabella Fiona aus Grafing
So schön ist es, in Mamas Armen zu schlafen und zu träumen. Isabella Fiona genießt das so sehr. Das Mädchen ist nach Louis Zalando (5) das zweite Kind von Rebekka …
Isabella Fiona aus Grafing
Benedikt aus Aßling
So sehen glückliche Eltern aus! Endlich ist Benedikt angekommen, das erste Kind von Theresa Kirmaier und Thorben Dingeldey aus Aßling. Der Bub hat am 20. Februar in der …
Benedikt aus Aßling
Noah aus Baldham
Silvia Rangel und Florian Kügel aus Baldham haben Nachwuchs bekommen. Am 17. Februar kam in der Kreisklinik Ebersberg ihr Noah auf die Welt. Der Bub war 49 Zentimeter …
Noah aus Baldham

Kommentare