+
Emily Mary Jane aus Markt Schwaben

Emily Mary Jane aus Markt Schwaben

Ganz tief schläft Emily Mary Jane. Sie hat sich kurz mal ins Land der süßen Träume verabschiedet. Das Mädchen ist das erste Kind von Jessica Ohrlich und Marco Weißgerber aus Markt Schwaben und hat am 12. Januar in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war sie 50 cm groß und 3140 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elias aus Feldkirchen
Elias heißt das erste Kind von Sindy Schäfer und Jens Bornträger aus Feldkirchen. Der Bub kam am 20. Januar in der Kreisklinik auf die Welt. Bei seiner Geburt war er 50 …
Elias aus Feldkirchen
Sebastian Gerhard aus Kirchseeon
Einmal herzhaft gähnen und dann weiterschlafen. Das ist, was Sebastian Gerhard gefällt. Der Bub ist nach Magdalena Rosina (1) das zweite Kind von Christine Bullinger und …
Sebastian Gerhard aus Kirchseeon
Lena aus Lampferding
Am schönsten ist es in den Armen der Eltern. Darüber sind sich Lena und Antonia (fast 2) einig. Lena ist das zweite Kind von Stefanie und Stefan Küffner aus Lampferding …
Lena aus Lampferding
Maria Aurora aus Glonn
Einen dicken Schmatzer gibt es schon mal vom Brüderchen. Maria Aurora ist nach Anna (18), Florian (17) und Michael (18 Monate) das vierte Kind von Kathrin und Michael …
Maria Aurora aus Glonn

Kommentare