+
Ragnar aus Poing

Ragnar aus Poing

Der kleine Ragnar lächelt mit seinem stolzen Papa auf diesem Foto um die Wette. Das zweite Kind von Nicole Sedlmeir und Nico Naumann aus Poing kam am 10. Januar in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt und war bei seiner Geburt 3230 Gramm schwer bei einer Größe von 50 Zentimetern. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich zum Nachwuchs! Ragnar hat einen sieben Jahre alten Bruder, der auf den Namen Elias hört.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Benedikt aus Aßling
So sehen glückliche Eltern aus! Endlich ist Benedikt angekommen, das erste Kind von Theresa Kirmaier und Thorben Dingeldey aus Aßling. Der Bub hat am 20. Februar in der …
Benedikt aus Aßling
Noah aus Baldham
Silvia Rangel und Florian Kügel aus Baldham haben Nachwuchs bekommen. Am 17. Februar kam in der Kreisklinik Ebersberg ihr Noah auf die Welt. Der Bub war 49 Zentimeter …
Noah aus Baldham
Emma aus Zorneding
Janett und Christian Sparing aus Zorneding sind froh: Ihre kleine Emma ist gesund und munter auf die Welt gekommen. Geburtsdatum war der 16. Februar. Als sie das Licht …
Emma aus Zorneding

Kommentare