+
Ludwig aus Isen

Ludwig aus Isen

Wer kann denn da schon so frech in die Kamera blinzeln? Es ist Ludwig, das erste Kind von Monika Huber und Markus Zauner aus Isen. Der Bub hat am 24. Januar in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt und war bei seiner Geburt 53 cm groß und 3540 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jule aus Forstinning
Wie gemütlich ist es doch in Mamas Armen. Grund genug für Jule, dort erst einmal zu schlafen. Das Mädchen ist das erste Kind von Claudia und Lucien Paulus aus …
Jule aus Forstinning
Miriam aus Jakobneuharting
Wunderbarer Nachwuchs: Nach Lea, Erich und Anna freuen sich Johanna und Erich Hilscher aus Jakobneuharting über ihr viertes Kind, die kleine Miriam. Das Mädchen hat am …
Miriam aus Jakobneuharting
Isabella Fiona aus Grafing
So schön ist es, in Mamas Armen zu schlafen und zu träumen. Isabella Fiona genießt das so sehr. Das Mädchen ist nach Louis Zalando (5) das zweite Kind von Rebekka …
Isabella Fiona aus Grafing
Benedikt aus Aßling
So sehen glückliche Eltern aus! Endlich ist Benedikt angekommen, das erste Kind von Theresa Kirmaier und Thorben Dingeldey aus Aßling. Der Bub hat am 20. Februar in der …
Benedikt aus Aßling

Kommentare