+
Josua aus Hörlkofen

Josua aus Hörlkofen

Da strahlt die frisch gebackene Mama und präsentiert stolz ihren Buben, der auf den Namen Josua hört. Er ist nach Korbinian (3) und Vitus (2) der dritte Sohn von Simone und Paul Grötsch aus Hörlkofen (Landkreis Erding). Josua kam am 27. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg auf die Welt. Bei seiner Geburt war er 3540 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Die Ebersberger Zeitung gratuliert sehr herzlich!

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anastasia Helena aus Ebersberg
Den Besuch unseres Fotografen hat die kleine Anastasia Helena verschlafen. Macht nichts: Ihre Eltern Barbara Elbing und Zarko Dragojevic aus Ebersberg können ihr das …
Anastasia Helena aus Ebersberg
Henry aus Baldham
Dieser Bub ist in einer ganz besonderen Position: Henry ist die Nummer 1 von Caroline und Lukas Klesk aus Baldham. Der Erstgeborene im Hause Klesk hat am 8. Oktober in …
Henry aus Baldham
Georg Ludwig aus Baldham
Riesengroß ist die Freude: Georg Ludwig ist da, nach Viktoria (5) und Theresa (3) das dritte Kind von Birgit und Matthias Hackl aus Baldham. Der Bub hat am 3. Oktober in …
Georg Ludwig aus Baldham
Maximilian Josef aus Egmating
Ab jetzt sind sie zu sechst: Sabine und Georg Stündter-Liebl aus Egmating freuen sich riesig über ihren jüngsten Nachwuchs Maximilian Josef. Er ist nach Sebastian (8), …
Maximilian Josef aus Egmating

Kommentare