+
Josua aus Hörlkofen

Josua aus Hörlkofen

Da strahlt die frisch gebackene Mama und präsentiert stolz ihren Buben, der auf den Namen Josua hört. Er ist nach Korbinian (3) und Vitus (2) der dritte Sohn von Simone und Paul Grötsch aus Hörlkofen (Landkreis Erding). Josua kam am 27. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg auf die Welt. Bei seiner Geburt war er 3540 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Die Ebersberger Zeitung gratuliert sehr herzlich!

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nina aus Ottenhofen
Ganz entspannt im Reich der Träume präsentiert sich hier die kleine Nina, das erste Kind der Familie Vanessa und Thomas Basler aus Ottenhofen. Das Mädchen kam am 17. …
Nina aus Ottenhofen
Amelia aus Markt Schwaben
Endlich ist sie da, die kleine Prinzessin im Hause Zeman: Amelia. Das niedliche Mädchen ist das erste Kind von Anna und Wojciech Zeman aus Markt Schwaben und hat am 15. …
Amelia aus Markt Schwaben
Frieda aus Ebersberg
Da fühlt sich jemand richtig wohl. In Papas Armen ist es aber auch besonders gemütlich. Frieda ist das erste Kind von Leoni Jörg und Dominic Mayer aus Ebersberg und hat …
Frieda aus Ebersberg
Luca aus Grafing
Da strahlen sie alle zusammen. Endlich ist der kleine Luca gekommen, nach Emily (2) das zweite Kind von Lisa und Marcel Malt aus Grafing. Der niedliche Bursche hat am 8. …
Luca aus Grafing

Kommentare