+
Magdalena Agnes aus Markt Schwaben

Magdalena Agnes aus Markt Schwaben

Wem schaue ich ähnlicher – meiner Mama, oder dem Papa? Magdalena Agnes hält ihr kleines Köpfchen etwas schräg, damit man sie besser betrachten kann. Natürlich hat sie von beiden Eltern etwas. Mandy Weck und Mathias Adlberger aus Markt Schwaben freuen sich über die Ankunft ihrer Tochter, die am 15. Januar um 11.11 Uhr in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt kam. Das Töchterchen wog bei seiner Geburt 3780 Gramm bei einer Größe von 52 Zentimetern. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lisa aus Pastetten
Warm und sicher: Lisa hat sich den besten Platz ausgesucht, um in Ruhe zu schlafen. Das niedliche Mädchen ist nach Hanna (17 Monate) das zweite Kind von Stefanie und …
Lisa aus Pastetten
Tim aus Hörlkofen
Tim hat’s richtig gut. In Mamas Armen liegt der Bub schön warm und weich. Tim ist das erste Kind von Ramona Rauscher und Andreas Leder aus Hörlkofen und hat am 9. …
Tim aus Hörlkofen

Kommentare