+
Johanna aus Grafing

Johanna aus Grafing

Das war knapp: Fast hätten die fünfjährige Theresa und die neugeborene Johanna am selben Tag Geburtstag gehabt. So sind sie einen Tag auseinander. Denn Johanna kam am 30. Januar in der Kreisklinik in Ebersberg zur Welt, ihre große Schwester hat am 31. Januar ihr Wiegenfest. Die beiden Eltern Martina und Florian Solfrank aus Grafing werden die Geburtstage bestimmt auch so nie vergessen. Johanna hatte bei der Geburt ein Gewicht von 2950 Gramm bei einer Größe von 51 Zentimetern. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bettina aus Zorneding
as Glück hat einen Namen: Für Vivian Franz und Maik Blumke aus Zorneding heißt es Bettina. Genau so wie das kleine Töchterchen des Paares, das am 15. Mai in der …
Bettina aus Zorneding
Franziska aus Glonn
Franziska ist eine kleine Schlafmütze. Sie hat es sich schön gemütlich gemacht in Papas Armen. Dort hat sie es ja auch weich und warm. Die kleine Prinzessin ist das …
Franziska aus Glonn

Kommentare