+
Carolin aus Ruhensdorf

Carolin aus Ruhensdorf

Ob der seine Kamera auch richtig eingestellt hat? Die kleine Carolin beobachtete genau, wie unser Fotograf mit seinem Fotoapparat hantierte. Das erste Kind von Maria und Stephan Lettl aus Ruhensdorf bei Ebersberg kam am 29. Februar in der Kreisklinik in Ebersberg zur Welt. Das Mädchen hatte bei seiner Geburt ein Gewicht von 3280 Gramm bei einer Größe von genau 50 Zentimetern. Die Ebersberger Zeitung gratuliert der jungen Familie herzlich zum Nachwuchs. Weitere Babys, die in der Kreisklinik in Ebersberg geboren wurden, finden Sie unter merkur.de

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel aus Dachau
Samuel hat Isabella und Cosimo „Mimmo“ Salamino aus Dachau zu Eltern gemacht. Der Bub kam im Klinikum Dachau zur Welt. Samuel war 50 Zentimeter groß und wog 3090 Gramm.
Samuel aus Dachau
Luisa Anna aus Hohenlinden
Luisa Anna lässt sich überhaupt nicht stören bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Die heißt schlafen, und zwar ganz tief. Das niedliche Mädchen ist nach Florian das zweite …
Luisa Anna aus Hohenlinden

Kommentare