+
Maximilian aus Vaterstetten

Maximilian aus Vaterstetten

„Wir sind am Samstag, 5. März 2016, um 16.53 Uhr Eltern geworden!“, freuen sich Florian Pechtold und Monika Datzer (29 und 24 Jahre alt) aus Vaterstetten in einer Nachricht an die EZ. Die Entbindung war in München in der Geisenhofer Klinik. „Unser kleiner Mann heißt Maximilian Datzer und war bei Geburt 53 Zentimeter groß und 3600 Gramm schwer.“ Die Ebersberger Zeitung gratuliert der jungen Familie herzlich zum Stammhalter.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bettina aus Zorneding
as Glück hat einen Namen: Für Vivian Franz und Maik Blumke aus Zorneding heißt es Bettina. Genau so wie das kleine Töchterchen des Paares, das am 15. Mai in der …
Bettina aus Zorneding
Franziska aus Glonn
Franziska ist eine kleine Schlafmütze. Sie hat es sich schön gemütlich gemacht in Papas Armen. Dort hat sie es ja auch weich und warm. Die kleine Prinzessin ist das …
Franziska aus Glonn

Kommentare