+
Katharina Anette aus Kirchseeon

Katharina Anette aus Kirchseeon

Wie bekomme ich nur die Finger so gut in den Mund wie meine große Schwester Anna Julia das kann? Das scheint sich auf unserem Foto die kleine Katharina Anette zu fragen. Das Mädchen ist der zweite Nachwuchs von Julia und Christopher Glogger aus Kirchseeon und kam am 21. März in der Kreisklinik in Ebersberg zur Welt. Die Ebersberger Zeitung gratuliert der Familie herzlich zum Zuwachs! Katharina Anette war bei ihrer Geburt 3920 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Weitere Babys, die in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickten, finden unsere Leser unter der Internetadresse merkur.de

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emilia-Sophia aus Ebersberg
Ganz schön anstrengend ist so ein Babyleben. Emilia-Sophie hat das zu spüren bekommen. Jetzt muss sie sich erst einmal richtig ausschlafen. Das niedliche Mädchen ist …
Emilia-Sophia aus Ebersberg
Franziska aus Eglharting
Ein glückliches Trio: kein Wunder, dass sich Franziska erst einmal in den Tiefschlaf verabschiedet hat. In Papas Armen liegt sie warm und sicher. Das niedliche Mädchen …
Franziska aus Eglharting
Amelie aus Poing
Amelie war bei ihrem ersten Fotoshooting sehr entspannt. Vielleicht hat das kleine Mädchen aber auch gar nicht richtig mitbekommen, dass sich plötzlich alles um sie …
Amelie aus Poing
Leon aus Glonn
Riesengroß ist die Freude bei Klaudia Perewizna-Kocon und Kamil Kocon aus Glonn. Endlich ist Leon da, ihr erstes Kind. Der niedliche Bub hat am 26. November in der …
Leon aus Glonn

Kommentare