+
Katharina Anette aus Kirchseeon

Katharina Anette aus Kirchseeon

Wie bekomme ich nur die Finger so gut in den Mund wie meine große Schwester Anna Julia das kann? Das scheint sich auf unserem Foto die kleine Katharina Anette zu fragen. Das Mädchen ist der zweite Nachwuchs von Julia und Christopher Glogger aus Kirchseeon und kam am 21. März in der Kreisklinik in Ebersberg zur Welt. Die Ebersberger Zeitung gratuliert der Familie herzlich zum Zuwachs! Katharina Anette war bei ihrer Geburt 3920 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Weitere Babys, die in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickten, finden unsere Leser unter der Internetadresse merkur.de

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Franziska aus Glonn
Franziska ist eine kleine Schlafmütze. Sie hat es sich schön gemütlich gemacht in Papas Armen. Dort hat sie es ja auch weich und warm. Die kleine Prinzessin ist das …
Franziska aus Glonn
Selina aus Isen
Endlich ist sie da. Lange genug haben Marion Schrimpf und Christian Kurz aus Isen auf die Geburt ihres ersten Kindes gewartet. Am 12. Mai war es dann endlich soweit. …
Selina aus Isen

Kommentare