+
Alexander aus Soyen

Alexander aus Soyen

Ein wenig grimmig schaut Alexander ja schon drein. Dabei hat der Bursche überhaupt keinen Grund dazu! Eigentlich kann er es sich in Mamas Armen doch so richtig gemütlich machen und einfach mal eine Runde schlafen. Der niedliche Bub ist nach Melissa das zweite Kind von Stefanie Pritzl und Torsten Orschau aus Soyen und hat am 6. Mai in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt war Alexander 53 cm groß und 4170 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helena aus Aßling
Endlich zu viert! Sonja und Bernhard Ametsbichler aus Aßling sind überglücklich. Nach Valentin haben sie ein Töchterchen bekommen, die hübsche Helena. Das Mädchen hat am …
Helena aus Aßling
Leo Ludwig Gerhard aus Kirchseeon
So ein niedlicher Bub: Leo Ludwig Gerhard lässt es sich gutgehen in Mamas Armen. Dort ist es warm und weich. Der kleine Strahlemann ist nach seiner Schwester Leni (3) …
Leo Ludwig Gerhard aus Kirchseeon
Timo aus Ebersberg
Timo lässt sich von gar nichts aus der Ruhe bringen. Er hat es sich in Mamas Armen erst einmal gemütlich gemacht und genießt. Der niedliche Bub ist nach Paul das zweite …
Timo aus Ebersberg
Anna aus Forstern
Da müssen wir hin, zeigt die kleine Anna ihren stolzen Eltern Annett und Lars Enkelstroht aus Forstern den Weg. Und tatsächlich: In den kommenden Jahren wird der …
Anna aus Forstern

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare