+
Sebastian Alexander aus Forstern-Preisendorf

Sebastian Alexander aus Forstern-Preisendorf

Da ist die Freude riesengroß. Endlich haben Maximilian und Benedikt einen weiteren Bruder und einen neuen Spielkameraden. Sebastian Alexander heißt der niedliche Bursche, das dritte Kind von Elisabeth und Robert Lehrer aus Forstern-Preisendorf. Der niedliche Bub hat am 16. Mai in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt und war dabei 50 cm groß und 2750 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emilia aus Vaterstetten
Emilia begrüßt die Welt! Mit ihrem kleinen Händchen winkt sie in die Kamera. Das niedliche Mädchen ist nach Kristina das zweite Kind von Michaela Rudinska und Peter …
Emilia aus Vaterstetten
Chiara aus Oberpframmern
Chiara Sophie ist einfach mal kurz abgetaucht. Wohin? Ganz klar, ins Reich der süßen Träume. Dort trifft sie sich mit ihrer großen Schwester Ricarda zum Spielen. Saskia …
Chiara aus Oberpframmern
Philipp aus Markt Schwaben
Ganz nachdenklich schaut Philipp. Dabei hat der hübsche Bursche doch allen Grund zur Freude. Er ist das erste Kind von Hanna und Michel Kruppert aus Markt Schwaben. …
Philipp aus Markt Schwaben

Kommentare