+
Sebastian Alexander aus Forstern-Preisendorf

Sebastian Alexander aus Forstern-Preisendorf

Da ist die Freude riesengroß. Endlich haben Maximilian und Benedikt einen weiteren Bruder und einen neuen Spielkameraden. Sebastian Alexander heißt der niedliche Bursche, das dritte Kind von Elisabeth und Robert Lehrer aus Forstern-Preisendorf. Der niedliche Bub hat am 16. Mai in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt und war dabei 50 cm groß und 2750 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel aus Dachau
Samuel hat Isabella und Cosimo „Mimmo“ Salamino aus Dachau zu Eltern gemacht. Der Bub kam im Klinikum Dachau zur Welt. Samuel war 50 Zentimeter groß und wog 3090 Gramm.
Samuel aus Dachau
Luisa Anna aus Hohenlinden
Luisa Anna lässt sich überhaupt nicht stören bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Die heißt schlafen, und zwar ganz tief. Das niedliche Mädchen ist nach Florian das zweite …
Luisa Anna aus Hohenlinden

Kommentare