+
Julia aus Kirchseeon

Julia aus Kirchseeon

Aber sowas von wach war die kleine Julia bei ihrem ersten großen offiziellen Auftritt vor unserer Kamera. Die aufgeweckte Kleine ist das zweite Kind von Kerstin und Philipp Reinisch aus Kirchseeon. Das Baby erblickte am 12. Mai in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt und war bei der Geburt 53 Zentimeter groß und 3450 Gramm schwer. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich zum Nachwuchs! Sichtlich freut sich auch die große Schwester Anna, die der Papa auf dem Arm hat, über ihre neue Spielkameradin. Foto: mh

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel aus Dachau
Samuel hat Isabella und Cosimo „Mimmo“ Salamino aus Dachau zu Eltern gemacht. Der Bub kam im Klinikum Dachau zur Welt. Samuel war 50 Zentimeter groß und wog 3090 Gramm.
Samuel aus Dachau
Luisa Anna aus Hohenlinden
Luisa Anna lässt sich überhaupt nicht stören bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Die heißt schlafen, und zwar ganz tief. Das niedliche Mädchen ist nach Florian das zweite …
Luisa Anna aus Hohenlinden
Johanna und Jakob aus Jakobneuharting
Jetzt geht’s rund bei Familie Kefer aus Jakobneuharting. Mit den Zwillingen Jakob und Johanna ist aus dem Trio auf einem Schlag ein Quintett geworden. Mama Rosemarie, …
Johanna und Jakob aus Jakobneuharting

Kommentare