+
Matthias aus Kirchseeon

Matthias aus Kirchseeon

Hand aufs Herz, ich habe heute überhaupt noch nichts angestellt! Das scheint der kleine Matthias hier auf unserem Foto zu signalisieren. Ob’s dabei bleibt? Wahrscheinlich fällt Matthias und seinem Bruder Ludwig bestimmt bald der eine oder andere Streich ein. Die beiden sind die Söhne der Familie Gabriele und Ulrich Murr aus Kirchseeon. Der neue Nachwuchs stellte sich am 16. Mai in der Kreisklinik Ebersberg ein. Matthias war bei der Geburt 52 Zentimeter groß und 3660 Gramm schwer. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich. Weitere Babys, die in der Kreisklinik geboren wurden, finden Sie unter merkur.de

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Valentin aus Ebersberg
Lena und Matthias Müller aus Ebersberg haben allen Grund zum Strahlen: Die beiden freuen sich riesig über die Ankunft ihres Sohnes Valentin. Der Bub kam am 16. Juli in …
Valentin aus Ebersberg
Maximilian aus Emmering
Ganz in Weiß präsentiert sich dieses glückliche Trio aus der Gemeinde Emmering beim Besuch des Baby-Fotofgrafen der Ebersberger Zeitung. Kathrin und Wilhelm Tobias …
Maximilian aus Emmering
Vito aus Forstern
So richtig geheuer ist ihm die neue Lebenssituation anscheinend noch nicht. Jedenfalls schaut der kleine Vito ziemlich ernst drein. Umso fröhlicher sind Papa Antonio …
Vito aus Forstern

Kommentare