+
Benedikt Johannes aus Forstern

Benedikt Johannes aus Forstern

„Ja, was macht denn der da?“ Hellwach begrüßte der kleine Benedikt Johannes unseren Babyfotografen zu Hause in Forstern. In der Kreisklinik Ebersberg kam das erste Kind von Julia Käsmeier und Andreas Weizenbeck am 12. Mai gesund und munter zur Welt. Bei seiner Geburt war der Bub 51 Zentimeter groß und 3460 Gramm schwer. Herzlichen Glückwunsch!

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vitus Leonhard aus Steinhöring
Anna und Jakob freuen sich riesig. Sie haben ein Brüderchen bekommen. Vitus Leonhard heißt die kleine Schlafmütze. Der Bub ist das dritte Kind von Melinda und Michael …
Vitus Leonhard aus Steinhöring
Lorenz aus Kirchseeon
In Papas Armen ist es besonders gemütlich. Das denkt sich Lorenz, der deshalb erst einmal ein Schläfchen macht. Der niedliche Bub ist nach Lukas das zweite Kind von …
Lorenz aus Kirchseeon
Benedikt Korbinian aus Tegernau
Benedikt Korbinian ist richtig gut drauf. Genauso wie seine fröhliche Familie. Der niedliche Bub ist nach Ida Veronika das zweite Kind von Veronika und Korbinian Eicher …
Benedikt Korbinian aus Tegernau
Unai aus Hohenlinden
Das Bild spricht Bände. Riesengroß ist die Freude und riesengroß ist die Liebe. Melanie Zwerger und Ramon Murillo Moradiellos aus Hohenlinden sind überglücklich über die …
Unai aus Hohenlinden

Kommentare