+
Felizitas aus Grafing

Felizitas aus Grafing

Die Familie Brigitte Pollnow und Holger Niebuhr aus Grafing hat neuen Nachwuchs bekommen. Am 13. Juni gesellte sich die kleine Felizitas dazu. Das Neugeborene kam in der Kreisklinik in Ebersberg zur Welt und hat eine große Schwester, die auf den Namen Frederike Marie hört. Felizitas war bei der Geburt 52 Zentimeter groß und zarte 2940 Gramm schwer. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich! Familienhund „Beni“, ein Bordercollie-Mix, passt auf alle auf.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Felizitas aus Anzing
Da strahlen sie, die frisch gebackenen Eltern, sie können ihr Glück kaum fassen. Deshalb haben Karin und Ludwig Ostermair aus Anzing ihr erstes Kind auch Felizitas …
Felizitas aus Anzing
Veronika aus Forstern
Ab sofort geht bei Familie Pinl alles nur noch im Quartett. Nach Sohnemann Maximilian ist Töchterchen Veronika in die Forsterner Familie gekommen. Mama Heidi und Papa …
Veronika aus Forstern

Kommentare