+
Pirmin aus Ebersberg

Pirmin aus Ebersberg

Warum der kleine Pirmin bei seinem ersten Fototermin gar so grimmig schaut wissen wir nicht, an seiner Familie liegt’s sicher nicht. Denn die freut sich riesig über den Neuankömmling. Pirmin ist das fünfte Kind von Nathalie und Georg Huber aus Ebersberg. Er kam am 16. Juni im Wasserburger Krankenhaus auf die Welt. Bei seiner Geburt war er 50 Zentimeter groß und 3460 Gramm schwer. Seine Geschwister Felix, Emmy, Theo und Frieda sind froh über den weiteren Spielkameraden.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emilia aus Vaterstetten
Emilia begrüßt die Welt! Mit ihrem kleinen Händchen winkt sie in die Kamera. Das niedliche Mädchen ist nach Kristina das zweite Kind von Michaela Rudinska und Peter …
Emilia aus Vaterstetten
Chiara aus Oberpframmern
Chiara Sophie ist einfach mal kurz abgetaucht. Wohin? Ganz klar, ins Reich der süßen Träume. Dort trifft sie sich mit ihrer großen Schwester Ricarda zum Spielen. Saskia …
Chiara aus Oberpframmern

Kommentare