+
Antonia Theresa aus Hohenlinden

Antonia Theresa aus Hohenlinden

"Wenn der Fotograf schon stört, dann zeige ich mich wenigstens hellwach.“ Das scheint sich die kleine Antonia Theresa beim ersten Fototermin ihres Lebens gedacht zu haben. Sie ist das zweite Kind von Elisabeth und Manfred Seitz aus Hohenlinden. Antonia kam am 8. Juli in der Klinik Erding auf die Welt. Bei ihrer Geburt war sie 47 Zentimeter groß und 3200 Gramm schwer. Mit den glücklichen Eltern freut sich Antonias großer Bruder Benedikt Simon.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel aus Dachau
Samuel hat Isabella und Cosimo „Mimmo“ Salamino aus Dachau zu Eltern gemacht. Der Bub kam im Klinikum Dachau zur Welt. Samuel war 50 Zentimeter groß und wog 3090 Gramm.
Samuel aus Dachau
Luisa Anna aus Hohenlinden
Luisa Anna lässt sich überhaupt nicht stören bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Die heißt schlafen, und zwar ganz tief. Das niedliche Mädchen ist nach Florian das zweite …
Luisa Anna aus Hohenlinden
Johanna und Jakob aus Jakobneuharting
Jetzt geht’s rund bei Familie Kefer aus Jakobneuharting. Mit den Zwillingen Jakob und Johanna ist aus dem Trio auf einem Schlag ein Quintett geworden. Mama Rosemarie, …
Johanna und Jakob aus Jakobneuharting

Kommentare