+
Antonia Theresa aus Hohenlinden

Antonia Theresa aus Hohenlinden

"Wenn der Fotograf schon stört, dann zeige ich mich wenigstens hellwach.“ Das scheint sich die kleine Antonia Theresa beim ersten Fototermin ihres Lebens gedacht zu haben. Sie ist das zweite Kind von Elisabeth und Manfred Seitz aus Hohenlinden. Antonia kam am 8. Juli in der Klinik Erding auf die Welt. Bei ihrer Geburt war sie 47 Zentimeter groß und 3200 Gramm schwer. Mit den glücklichen Eltern freut sich Antonias großer Bruder Benedikt Simon.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jakob aus Glonn
Jakob ist eine kleine Schlafmütze. Er lässt sich gar nicht gerne aus dem Land der süßen Träume zurückholen. Der niedliche Bub ist das erste Kind von Bettina Schuster und …
Jakob aus Glonn
Emilia aus Vaterstetten
Emilia begrüßt die Welt! Mit ihrem kleinen Händchen winkt sie in die Kamera. Das niedliche Mädchen ist nach Kristina das zweite Kind von Michaela Rudinska und Peter …
Emilia aus Vaterstetten
Chiara aus Oberpframmern
Chiara Sophie ist einfach mal kurz abgetaucht. Wohin? Ganz klar, ins Reich der süßen Träume. Dort trifft sie sich mit ihrer großen Schwester Ricarda zum Spielen. Saskia …
Chiara aus Oberpframmern

Kommentare