+
Sophia Marie aus Poing

Sophia Marie aus Poing

Beim Papa ist es gemütlich sagte sich die kleine Sophia Marie beim Besuch unseres Fotografen, den sie lieber keines Blickes würdigte. Sie muss sich schließlich erst einmal an ihre neue Situation gewöhnen. Das Mädchen ist das Kind von Sandra Kalger und Florian Holzinger aus Poing. Der Nachwuchs stellte sich am 23. Juni in der Kreisklinik Ebersberg ein und war bei seiner Geburt 3700 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Klara aus Markt Schwaben
Inniger geht es nicht. Klara ist in den Armen ihrer Mama einfach eingeschlafen und genießt die schöne Zeit. Das niedliche Mädchen ist das erste Kind von Cornelia …
Klara aus Markt Schwaben
Amelie aus Glonn
Tief und fest schläft Amelie in den Armen ihrer Mama und träumt von den schönen Dingen, die das Leben so bietet. Das niedliche Mädchen ist das erste Kind von Franziska …
Amelie aus Glonn

Kommentare