+
Kaan aus Hohenlinden

Kaan aus Hohenlinden

Der neue Mittelpunkt der Familie Dilek und Sahin Turan ist der kleine Kaan. Der Bub ist das dritte Kind des Ehepaars aus Hohenlinden und war bei seiner Geburt in der Kreisklinik Ebersberg 52 Zentimeter groß und 3860 Gramm schwer. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich! Kaan hat zwei große Brüder, nämlich Umutcan (14) und Ali (9), die bestimmt gut auf ihren kleinen Bruder aufpassen werden.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Max aus Poing
Max mag’s gemütlich. Der kleine Racker schläft tief und fest in den Armen seiner stolzen Eltern Natalie und Christoph Stopp aus Poing. Er ist ihr erstes Kind. Max wurde …
Max aus Poing
Matthias Sebastian aus Purfing
Fast fünf Jahre haben sie sich Zeit gelassen. Nun folgt auf Töchterchen Christina Marie Sohnemann Matthias Sebastian. Manuela und Markus Bichler aus Purfing sind …
Matthias Sebastian aus Purfing

Kommentare