+
Clara Elise Florentine aus Pemmering

Clara Elise Florentine aus Pemmering

Die Kleine schläft– ihre große Schwester aber träumt vielleicht schon von kommenden Abenteuern, die mit einem Geschwisterchen viel mehr Spaß machen. Die Familie Felicitas und Johannes Finauer aus Pemmering freut sich über die Geburt ihrer zweiten Tochter Clara Elise Florentine. Das Kind kam am 9. August in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt und war bei seiner Geburt 49 Zentimeter groß und 2800 Gramm schwer. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich. Der Neuankömmling hat eine Schwester, die auf den Namen Mathilde hört.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Felizitas aus Anzing
Da strahlen sie, die frisch gebackenen Eltern, sie können ihr Glück kaum fassen. Deshalb haben Karin und Ludwig Ostermair aus Anzing ihr erstes Kind auch Felizitas …
Felizitas aus Anzing
Veronika aus Forstern
Ab sofort geht bei Familie Pinl alles nur noch im Quartett. Nach Sohnemann Maximilian ist Töchterchen Veronika in die Forsterner Familie gekommen. Mama Heidi und Papa …
Veronika aus Forstern

Kommentare