+
Franziska aus Maitenbeth

Franziska aus Maitenbeth

Das ganze Glück in einem Bett versammelt: Aline und ihr Mann Andreas Herzog sowie die große Tochter Sophia freuen sich über die Geburt von Franziska, die die Familie zum fröhlichen Quartett macht. Das Mädchen kam am 17. August in der Kreisklinik Ebersberg auf die Welt. Bei seiner Geburt war es 56 Zentimeter groß und 3880 Gramm schwer. Zu Hause sein wird der neue Erdenbürger in Maitenbeth im Landkreis Mühldorf.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Izabella aus Kirchseeon
Izabella muss ja noch ein wenig üben mit dem Strahlen, aber wenn sie jetzt nicht einfach eingeschlafen wäre, dann hätte sie mit Sicherheit genauso glücklich in die …
Izabella aus Kirchseeon
Stefanie aus Weißenfeld
Was macht so ein neugeborenes Bays am liebsten? Na klar, trinken und schlafen. Stefanie hat sich im Moment für Letzteres entschieden und genießt die Ruhe in Papas Armen. …
Stefanie aus Weißenfeld
Magdalena Elisabeth aus Vaterstetten
So sieht eine glückliche Familie aus. Susanne und Michael Miether aus Vaterstetten freuen sich riesig über die Geburt von Magdalena Elisabeth. Sie ist nach Josephina …
Magdalena Elisabeth aus Vaterstetten
Sebastian Karl Jakob aus Grafing
Schön warm eingepackt präsentieren auf unserem Foto Ingrid Feldmeier und Sebastian Greithanner aus Grafing ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Sebastian Karl Jakob kam …
Sebastian Karl Jakob aus Grafing

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare