+
Franziska aus Maitenbeth

Franziska aus Maitenbeth

Das ganze Glück in einem Bett versammelt: Aline und ihr Mann Andreas Herzog sowie die große Tochter Sophia freuen sich über die Geburt von Franziska, die die Familie zum fröhlichen Quartett macht. Das Mädchen kam am 17. August in der Kreisklinik Ebersberg auf die Welt. Bei seiner Geburt war es 56 Zentimeter groß und 3880 Gramm schwer. Zu Hause sein wird der neue Erdenbürger in Maitenbeth im Landkreis Mühldorf.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Felizitas aus Anzing
Da strahlen sie, die frisch gebackenen Eltern, sie können ihr Glück kaum fassen. Deshalb haben Karin und Ludwig Ostermair aus Anzing ihr erstes Kind auch Felizitas …
Felizitas aus Anzing
Veronika aus Forstern
Ab sofort geht bei Familie Pinl alles nur noch im Quartett. Nach Sohnemann Maximilian ist Töchterchen Veronika in die Forsterner Familie gekommen. Mama Heidi und Papa …
Veronika aus Forstern

Kommentare