+
Frieda aus Poing

Frieda aus Poing

Die beiden Eltern strahlen vor Glück: Maria und Philipp Züfle aus Poing freuen sich riesig über die Geburt ihres ersten Kindes. Am 29. August kam in der Kreisklinik Ebersberg die kleine Frieda zur Welt. Das Mädchen war bei seiner Geburt 52 Zentimeter groß und 3120 Gramm schwer. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich zum Nachwuchs.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johanna aus Kirchseeon
Gut beschütztist Johanna. Ihr Papa passt auf, dass der Kleinen nichts passiert. Ganz zärtlich hält er sie. Johanna ist das erste Kind von Katharina und Adrian Vogel aus …
Johanna aus Kirchseeon
Lorenz Julius aus Moosach
So sieht das Glück aus: Carina und Jochen Müller strahlen über das ganze Gesicht. Endlich ist Lorenz Julius da, das erste Kind des Ehepaars aus Moosach. Der niedliche …
Lorenz Julius aus Moosach
Marie aus Isen
Ganz fest hält hier die kleine Marie den Finger ihrer Mama umklammert. Keine Angst, der schwarze Kasten, mit dem der Fotograf Michael Huber vor Dir herumwedelt, ist nur …
Marie aus Isen
Nicolai aus Forstern
Eine schicke Mütze hat der kleine Nicolai auf. Gut behütet wird er von seinen Eltern Daniela Wolperdinger und Benjamin Wall aus Forstern. Der Bub kam am 10. März in der …
Nicolai aus Forstern

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare