+
Frieda aus Poing

Frieda aus Poing

Die beiden Eltern strahlen vor Glück: Maria und Philipp Züfle aus Poing freuen sich riesig über die Geburt ihres ersten Kindes. Am 29. August kam in der Kreisklinik Ebersberg die kleine Frieda zur Welt. Das Mädchen war bei seiner Geburt 52 Zentimeter groß und 3120 Gramm schwer. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich zum Nachwuchs.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Luisa aus Baldham
Greta hat ein Schwesterchen bekommen. Luisa heißt das niedliche Mädchen, das allerdings lieber in Mamas Armen schläft, als in die Kamera zu lächeln. Luisa ist das zweite …
Luisa aus Baldham
Vinzenz Augustin aus Moosach
So sieht Liebe aus. Vinzenz Augustin genießt die Zeit in den Armen seines Vaters. Der niedliche Bub ist nach Ruben Bartholo (2) das zweite Kind von Barbara Kaiser und …
Vinzenz Augustin aus Moosach
Piotr aus Markt Schwaben
Hallo Piotr! Willst du gar nicht aufwachen? Der Bub hat sich einfach ins Reich der süßen Träume verabschiedet und mag gar nicht zurückkommen. Piotr ist das erste Kind …
Piotr aus Markt Schwaben
Johanna aus Isen
Ganz zufrieden schläft Johanna, nach Charlotte das zweite Kind von Sabrina und Christian Henka aus Isen. Mit einem Lächeln im Gesicht hat sich der kleine Sonnenschein …
Johanna aus Isen

Kommentare