+
Jakub aus Glonn

Jakub aus Glonn

Hellwach schaut der kleine Jakub hier in die Kamera unseres Fotografen, den er aufmerksam beobachtet. Schließlich muss ein Familienfoto doch gelingen, oder? Der Bub ist das dritte Kind von Katarzyna und Tukasz Szwarc aus Glonn. Der Bub kam am 1. September in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt und hatte bei seiner Geburt eine Größe von 56 Zentimetern bei einem Gewicht von 3830 Gramm. Jakub hat zwei Geschwister – einen großen Bruder, der auf den Namen Oliwier hört und eine große Schwester, die Kornelia heißt.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bettina aus Zorneding
as Glück hat einen Namen: Für Vivian Franz und Maik Blumke aus Zorneding heißt es Bettina. Genau so wie das kleine Töchterchen des Paares, das am 15. Mai in der …
Bettina aus Zorneding
Franziska aus Glonn
Franziska ist eine kleine Schlafmütze. Sie hat es sich schön gemütlich gemacht in Papas Armen. Dort hat sie es ja auch weich und warm. Die kleine Prinzessin ist das …
Franziska aus Glonn

Kommentare