+
Jessica-Isabella aus Aßling

Jessica-Isabella aus Aßling

Wann hat man schon Gelegenheit, in aller Ruhe in Mamas Armen ein Nickerchen zu machen? Jessica-Isabella nutzt sie, um sich für eine Weile ins Reich der süßen Träume zu verabschieden. Das niedliche Mädchen ist das erste Kind von Adriana-Laura und Olimpin-Ciprian Asavei aus Aßling und hat am 1. September in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Jessica-Isabella war bei ihrer Geburt 51 cm groß und 3790 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Leo Ludwig Gerhard aus Kirchseeon
So ein niedlicher Bub: Leo Ludwig Gerhard lässt es sich gutgehen in Mamas Armen. Dort ist es warm und weich. Der kleine Strahlemann ist nach seiner Schwester Leni (3) …
Leo Ludwig Gerhard aus Kirchseeon
Timo aus Ebersberg
Timo lässt sich von gar nichts aus der Ruhe bringen. Er hat es sich in Mamas Armen erst einmal gemütlich gemacht und genießt. Der niedliche Bub ist nach Paul das zweite …
Timo aus Ebersberg
Anna aus Forstern
Da müssen wir hin, zeigt die kleine Anna ihren stolzen Eltern Annett und Lars Enkelstroht aus Forstern den Weg. Und tatsächlich: In den kommenden Jahren wird der …
Anna aus Forstern
Max aus Poing
Max mag’s gemütlich. Der kleine Racker schläft tief und fest in den Armen seiner stolzen Eltern Natalie und Christoph Stopp aus Poing. Er ist ihr erstes Kind. Max wurde …
Max aus Poing

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare