+
Jessica-Isabella aus Aßling

Jessica-Isabella aus Aßling

Wann hat man schon Gelegenheit, in aller Ruhe in Mamas Armen ein Nickerchen zu machen? Jessica-Isabella nutzt sie, um sich für eine Weile ins Reich der süßen Träume zu verabschieden. Das niedliche Mädchen ist das erste Kind von Adriana-Laura und Olimpin-Ciprian Asavei aus Aßling und hat am 1. September in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Jessica-Isabella war bei ihrer Geburt 51 cm groß und 3790 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viktoria aus Eglharting
Die kleine Viktoria hat ihren Lieblingsplatz schon gefunden: genau in Mamas Armen, dort, wo es ganz besonders gemütlich ist. Das niedliche Mädchen ist nach Schwesterchen …
Viktoria aus Eglharting
Izabella aus Kirchseeon
Izabella muss ja noch ein wenig üben mit dem Strahlen, aber wenn sie jetzt nicht einfach eingeschlafen wäre, dann hätte sie mit Sicherheit genauso glücklich in die …
Izabella aus Kirchseeon
Stefanie aus Weißenfeld
Was macht so ein neugeborenes Bays am liebsten? Na klar, trinken und schlafen. Stefanie hat sich im Moment für Letzteres entschieden und genießt die Ruhe in Papas Armen. …
Stefanie aus Weißenfeld
Magdalena Elisabeth aus Vaterstetten
So sieht eine glückliche Familie aus. Susanne und Michael Miether aus Vaterstetten freuen sich riesig über die Geburt von Magdalena Elisabeth. Sie ist nach Josephina …
Magdalena Elisabeth aus Vaterstetten

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare