+
Alexander aus Ebersberg

Alexander aus Ebersberg

Riesengroß ist die Freude bei Monika und Albert Schechner aus Sigersdorf (Stadt Ebersberg). Alexander ist da, ihr erstes Kind. Ein bisschen zu früh ist er gekommen, genau gesagt, sechs Wochen. Deshalb war er bei seiner Geburt am 25. Juli in Rosenheim auch noch recht klein und zart: 41 cm groß und 1900 Gramm schwer. Dieses Defizit hat Alexander inzwischen locker aufgeholt. Der Bub hat sich zu einem gut gelaunten, strammen Burschen entwickelt.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elizabet Larissa aus Parsdorf
Der Mittelpunkt im Leben von Ivana Cabraja und Steluta-Luis Nicolescu aus Parsdorf ist seit dem 10. April die kleine Elizabet Larissa. An diesem Tag hat die zauberhafte …
Elizabet Larissa aus Parsdorf
Marlene Theresa aus Ebersberg
Endlich ist sie da: Marlene Theresa. Das fröhliche Mädchen ist das erste Kind von Andrea und Andreas Fischer aus Traxl (Stadt Ebersberg). Ihr liebster Schatz hat am 14. …
Marlene Theresa aus Ebersberg
Johannes Josef aus Hohenlinden
Da genießt es einer so richtig, in Papas Armen zu liegen. Johannes Josef strahlt bis über beide Ohren. Der niedliche Bub ist das erste Kind von Mirijam Vollmer und …
Johannes Josef aus Hohenlinden
Valentina Felicia aus Feldkirchen
Lautstark begrüßt Valentina Felicia das Leben. Die kleine Prinzessin ist das erste Kind von Stefanie und Johannes Ostenrieder aus Feldkirchen und hat am 15. April in der …
Valentina Felicia aus Feldkirchen

Kommentare