+
Alexander aus Ebersberg

Alexander aus Ebersberg

Riesengroß ist die Freude bei Monika und Albert Schechner aus Sigersdorf (Stadt Ebersberg). Alexander ist da, ihr erstes Kind. Ein bisschen zu früh ist er gekommen, genau gesagt, sechs Wochen. Deshalb war er bei seiner Geburt am 25. Juli in Rosenheim auch noch recht klein und zart: 41 cm groß und 1900 Gramm schwer. Dieses Defizit hat Alexander inzwischen locker aufgeholt. Der Bub hat sich zu einem gut gelaunten, strammen Burschen entwickelt.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Franziska aus Eglharting
Ein glückliches Trio: kein Wunder, dass sich Franziska erst einmal in den Tiefschlaf verabschiedet hat. In Papas Armen liegt sie warm und sicher. Das niedliche Mädchen …
Franziska aus Eglharting
Amelie aus Poing
Amelie war bei ihrem ersten Fotoshooting sehr entspannt. Vielleicht hat das kleine Mädchen aber auch gar nicht richtig mitbekommen, dass sich plötzlich alles um sie …
Amelie aus Poing
Leon aus Glonn
Riesengroß ist die Freude bei Klaudia Perewizna-Kocon und Kamil Kocon aus Glonn. Endlich ist Leon da, ihr erstes Kind. Der niedliche Bub hat am 26. November in der …
Leon aus Glonn
Annabell-Sophie aus Poing
Drei, die sich lieben: Riesengroß ist das Glück von Stephanie Lutz und Christian Klein aus Poing. Die beiden freuen sich unendlich über die Geburt ihres ersten Kindes. …
Annabell-Sophie aus Poing

Kommentare