+
Alexander aus Ebersberg

Alexander aus Ebersberg

Riesengroß ist die Freude bei Monika und Albert Schechner aus Sigersdorf (Stadt Ebersberg). Alexander ist da, ihr erstes Kind. Ein bisschen zu früh ist er gekommen, genau gesagt, sechs Wochen. Deshalb war er bei seiner Geburt am 25. Juli in Rosenheim auch noch recht klein und zart: 41 cm groß und 1900 Gramm schwer. Dieses Defizit hat Alexander inzwischen locker aufgeholt. Der Bub hat sich zu einem gut gelaunten, strammen Burschen entwickelt.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amelia aus Markt Schwaben
Endlich ist sie da, die kleine Prinzessin im Hause Zeman: Amelia. Das niedliche Mädchen ist das erste Kind von Anna und Wojciech Zeman aus Markt Schwaben und hat am 15. …
Amelia aus Markt Schwaben
Frieda aus Ebersberg
Da fühlt sich jemand richtig wohl. In Papas Armen ist es aber auch besonders gemütlich. Frieda ist das erste Kind von Leoni Jörg und Dominic Mayer aus Ebersberg und hat …
Frieda aus Ebersberg
Luca aus Grafing
Da strahlen sie alle zusammen. Endlich ist der kleine Luca gekommen, nach Emily (2) das zweite Kind von Lisa und Marcel Malt aus Grafing. Der niedliche Bursche hat am 8. …
Luca aus Grafing

Kommentare