+
Chimamanda aus Heimstetten

Chimamanda aus Heimstetten

Chimamanda hat sich für eine Weile verabschiedet. Die kleine Prinzessin lässt es sich gerade im Reich der süßen Träume gutgehen. Chimamanda ist das erste Kind von Lisa Ibaku und Godwin Ozor aus Heimstetten und hat am 30. September in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt war das niedliche Mädchen 51 cm groß und 3550 Gramm schwer

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Valerie aus Grafing
Die Augen sind zugedrückt, so herzhaft lacht die kleine Valerie mit ihren glücklichen Eltern. Brüderchen Kilian blickt derweil noch ein wenig skeptisch in die Kamera – …
Valerie aus Grafing
Isabella Anna aus Ebersberg
Glücklich und zufrieden: Manuela und Tobias Schauberger aus Ebersberg strahlen übers ganze Gesicht. Kein Wunder, Isabella Anna ist ja auch zur Welt gekommen. Das …
Isabella Anna aus Ebersberg
Franziska aus Pliening
Ja, da schauen sie, die stolzen Eltern. Andrea und Maximilian Kern aus Pliening sind überglücklich. Ihr erstes Kind ist zur Welt gekommen: Franziska. Das niedliche …
Franziska aus Pliening
Dorina aus Isen
Das Glück steht ihnen ins Gesicht geschrieben: Eva Dömgene Török und Daniel Dömse aus Isen freuen sich riesig über die Geburt ihres ersten Kindes. Dorina haben sie das …
Dorina aus Isen

Kommentare