+
Jannik aus Oberpframmern

Jannik aus Oberpframmern

Baby Jannik ist das 500. Baby, das 2016 in der Kreisklinik auf die Welt kam – und zwar am 8. Oktober. Er ist das Kind von Manuela und Andreas Schneider aus Oberpframmern. Bei seiner Geburt war Jannik 51 Zentimeter groß und 3590 Gramm schwer. Der Bub hat drei Geschwister, nämlich Julia, Lena und Jonas. Die beiden letzteren stammen aus einer früheren Beziehung der Mutter.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Felix aus Isen
Nicht nur die Eltern schauen zufrieden und glücklich aus, auch der kleine Felix. Der niedliche Bub hat sich mal kurz ins Land der süßen Träume verabschiedet und erlebt …
Felix aus Isen
Kristina aus Hohenlinden
Sie haben gut Lachen: Kristina ist da! Das niedliche Mädchen ist nach Ludwig (2) das zweite Kind von Nicole Rutzmoser und Hubert Lechner aus Hohenlinden. Kristina hat am …
Kristina aus Hohenlinden
Johannes Josef aus Grafing
In den Tiefschlaf hat sich Johannes Josef verabschiedet. Der Bub träumt lieber von dem schönen Leben, das ihm noch bevorsteht. Johannes Josef ist das erste Kind von …
Johannes Josef aus Grafing
Emil aus Steinhöring
Ein kleiner Träumer ist Emil. Er träumt von einer wunderbaren Zukunft mit seiner wunderbaren Familie. Er ist nach Zoé (18) und Louisa (8) das dritte Kind von Andrea und …
Emil aus Steinhöring

Kommentare