+
Jannik aus Oberpframmern

Jannik aus Oberpframmern

Baby Jannik ist das 500. Baby, das 2016 in der Kreisklinik auf die Welt kam – und zwar am 8. Oktober. Er ist das Kind von Manuela und Andreas Schneider aus Oberpframmern. Bei seiner Geburt war Jannik 51 Zentimeter groß und 3590 Gramm schwer. Der Bub hat drei Geschwister, nämlich Julia, Lena und Jonas. Die beiden letzteren stammen aus einer früheren Beziehung der Mutter.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Klara aus Markt Schwaben
Inniger geht es nicht. Klara ist in den Armen ihrer Mama einfach eingeschlafen und genießt die schöne Zeit. Das niedliche Mädchen ist das erste Kind von Cornelia …
Klara aus Markt Schwaben
Amelie aus Glonn
Tief und fest schläft Amelie in den Armen ihrer Mama und träumt von den schönen Dingen, die das Leben so bietet. Das niedliche Mädchen ist das erste Kind von Franziska …
Amelie aus Glonn

Kommentare