+
Jannik aus Oberpframmern

Jannik aus Oberpframmern

Baby Jannik ist das 500. Baby, das 2016 in der Kreisklinik auf die Welt kam – und zwar am 8. Oktober. Er ist das Kind von Manuela und Andreas Schneider aus Oberpframmern. Bei seiner Geburt war Jannik 51 Zentimeter groß und 3590 Gramm schwer. Der Bub hat drei Geschwister, nämlich Julia, Lena und Jonas. Die beiden letzteren stammen aus einer früheren Beziehung der Mutter.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Franziska aus Glonn
Franziska ist eine kleine Schlafmütze. Sie hat es sich schön gemütlich gemacht in Papas Armen. Dort hat sie es ja auch weich und warm. Die kleine Prinzessin ist das …
Franziska aus Glonn
Selina aus Isen
Endlich ist sie da. Lange genug haben Marion Schrimpf und Christian Kurz aus Isen auf die Geburt ihres ersten Kindes gewartet. Am 12. Mai war es dann endlich soweit. …
Selina aus Isen
Ludwig aus St. Wolfgang
Das strahlt sie, die stolze Mama. Kein Wunder, Ludwig ist ja auch das erste Kind von Magdalena und Thomas Ostermaier aus St. Wolfgang. Der niedliche Bub hat am 13. Mai …
Ludwig aus St. Wolfgang

Kommentare