+
Ben aus Grafing

Ben aus Grafing

Ben kann gar nicht genug bekommen von Mama und Papa. Der niedliche Bub strahlt über beide Ohren und freut sich riesig, heute mal im Mittelpunkt zu stehen. Ben ist nach Finn das zweite Kind von Stephanie und Stefan Stangl aus Grafing und hat am 24. Oktober in der Ebersberger Kreisklinik das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt war Ben 54 cm groß und 3980 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anna aus Finsing
Mach’ mal Winkewinke! Die Mama hilft dabei noch ein bisschen mit, weil Anna in diesem Moment doch lieber ein Schläfchen hält. Das niedliche Mädchen ist nach Felix (10) …
Anna aus Finsing
Finn aus Karlsfeld
Finn
Finn aus Karlsfeld
Felix aus Isen
Nicht nur die Eltern schauen zufrieden und glücklich aus, auch der kleine Felix. Der niedliche Bub hat sich mal kurz ins Land der süßen Träume verabschiedet und erlebt …
Felix aus Isen

Kommentare