+
Annabell aus Grafing

Annabell aus Grafing

Annabell lässt es sich heute richtig gut gehen. In den Armen ihrer Eltern hat sie sich erst einmal für eine Weile ins Land der süßen Träume verabschiedet. Die kleine Schlafmütze ist das erste Kind von Jasmin Baumgartner und Sebastian Huber aus Grafing und hat am 16. November in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Bei ihrer Geburt war Annabell 50 cm groß und 3450 Gramm schwer.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mats aus Kirchseeon
Ganz herzhaft gähnt Mats in die Kamera. Der Bub ist noch ganz müde. Mats ist das erste Kind von Julia Pieterwas und Nicholas Cornish aus Kirchseeon und hat am 16. Juli …
Mats aus Kirchseeon
Yuna Eléne aus Vaterstetten
Ach, wie schön ist doch so ein gemütliches Schläfchen in Papas Armen. Yuna Eléne ist nach Ruben Walter das zweite Kind von Melanie und Florian Bechler aus Vaterstetten …
Yuna Eléne aus Vaterstetten
Jakob Vitus aus Reithofen
Dieser Name hat Tradition. Jakob Vitus ist nicht nur das erste Kind von Johanna und Jakob Neumeier aus Reithofen, sondern auch der fünfte Jakob in der Familie. Der Bub …
Jakob Vitus aus Reithofen

Kommentare