+
Marlene Mathilde aus Grafing

Marlene Mathilde aus Grafing

Ganz interessiert schaut sich die kleine Marlene Mathilde schon in ihrer neuen Umgebung um, die für sie noch ganz ungewohnt ist. Offensichtlich fühlt sich das erste Kind von Vera Pensler und Philipp Hartung aus Grafing aber in seiner Situation sehr wohl. Die Tochter des Elternpaares kam am 24. November in der Kreisklinik in Ebersberg zur Welt und war bei der Geburt 54 Zentimeter groß und 3860 Gramm schwer. Die Ebersberger Zeitung gratuliert herzlich zum Nachwuchs!

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Veronika aus Forstern
Ab sofort geht bei Familie Pinl alles nur noch im Quartett. Nach Sohnemann Maximilian ist Töchterchen Veronika in die Forsterner Familie gekommen. Mama Heidi und Papa …
Veronika aus Forstern

Kommentare